Referenzen

Einfach bewegt Raeumlichkeiten 009 Unter Claudias fachkundiger und kompetenter Leitung entsteht ein abwechslungsreiches Programm, das zudem mit Bällen, Gewichten und Therabändern ergänzt wird. Umrahmt mit flotter Musik sind die swem-Stunden ein ideales Herz-Kreislauftraining, stärken die Muskulatur und verbessern die Koordination. Für mein Himalaya Trekking stellte Claudia ein eigenes auf mich abgestimmtes Aufbautraining auf dem swem-Trampolin zusammen, welches eine ideale Vorbereitung war. Der Einsatz und der Aufwand haben sich vollumfänglich gelohnt.
B.A. (Pflegefachfrau HF) 

Ein Trampolin hatte ich mir bereits gekauft. Aber was für Möglichkeiten bietet mir dieses Gerät überhaupt?
In 4 Einzellektionen "Meine Bewegung - neu entdeckt" bei Claudia, abgestimmt auf meine persönlichen Bedürfnisse, habe ich vielfältige Übungselemente gelernt. Mit jeder Stunde wurde ich unter kundiger Anleitung mehr gefordert, zum Teil auch mit zusätzlichen Handgeräten. Es hat riesig Spass gemacht
und ich kann die Übungen heute selbstständig zu Hause umsetzen.
D.D. (Mutter erwachsener Kinder)

Nachdem ich Probleme mit dem Rücken hatte, habe ich angefangen, die swem-Trampolin-Stunden bei Claudia zu besuchen. Es ist erstaunlicherweise überhaupt kein Problem für mich, 1 Stunde lang die Übungen auf dem Trampolin durchzuführen. Meine Haltung und meine Koordination haben sich stark verbessert und mein Rücken macht mir nur noch selten Probleme.
E.T.S. (Hausfrau und Mutter)
Einfach bewegt Raeumlichkeiten 027

 

Stern Aktuell

 
Sommeranlass
Herzliche Einladung zum
Café B
Donnerstag, 27. Juni 2019
von 17.00 - 20.00 Uhr
Entspannen, geniessen und
neue Angebote kennenlernen
 
 
  Sommerangebote  
     
  Frühgymnastik  
  Durchbewegt in
den Tag starten
 
     
   Rollen und Dehnen  
  Sommerfitness für
unser Fasziengewebe
 
     
  Info und Anmeldung