Referenzen

Unter Claudias fachkundiger und kompetenter Leitung entsteht ein abwechslungsreiches Programm, das zudem mit Bällen, Gewichten und Therabändern ergänzt wird. Umrahmt mit flotter Musik sind die swem-Stunden ein ideales Herz-Kreislauftraining, stärken die Muskulatur und verbessern die Koordination. Für mein Himalaya Trekking stellte Claudia ein eigenes auf mich abgestimmtes Aufbautraining auf dem swem-Trampolin zusammen, welches eine ideale Vorbereitung war. Der Einsatz und der Aufwand haben sich vollumfänglich gelohnt.
B.A. (Pflegefachfrau HF)

Ich freue mich jede Woche wieder auf die Stunde, geniesse die Gemeinschaft der Gruppe, die gut geführten Stunden und merke selber, dass ich auch an Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer gewonnen habe. Claudia ist eine tolle Instruktorin und wenn ich mal mit dem Tempo oder den Übungen nicht nach mag, ist das für sie kein Problem. Im Gegenteil, sie ermutigt und bestärkt mich mit Worten in meinem Tempo weiterzumachen. Bei schwierigeren Übungsverbindungen mache ich eben die einfachere Variante.
F.S. (Hausfrau und Mutter von 2 Kindern)

Nachdem ich Probleme mit dem Rücken hatte, habe ich angefangen, die swem-Trampolin-Stunden bei Claudia zu besuchen. Es ist erstaunlicherweise überhaupt kein Problem für mich, 1 Stunde lang die Übungen auf dem Trampolin durchzuführen. Meine Haltung und meine Koordination haben sich stark verbessert und mein Rücken macht mir nur noch selten Probleme.
E.T.S. (Hausfrau und Mutter)

 

 

 Stern Aktuell

Die nächsten Kurse beginnen im Februar 2018. 
Weitere Details unter Angebot.

Bei Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren.